Weihnachtsfeier des ESC
Im Rahmen seiner Weihnachtsfeier ehrte der ESC langjährige Mitglieder. Drei wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Über Urkunden aus den Händen vom Vorsitzendem Heinrich Wagner freuten sich Rita Fuchs, Max Forster, Robert Grundstein und Detlef Weber (v. l.)
Für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Robert Grundstein
Für 30 Jahre Mitgliedschaft:
Rita Fuchs
Für 35 Jahre Mitgliedschaft:
Alvin Strunz
Für 45 Jahre Mitgliedschaft:
Max Forster, Erwin Bauer und Josef Keil
Ehrenmitgliedschaft:
Max Forster, Detlef Weber und Erwin Bauer
Unsere Kuchenfee, Irmgard Grundstein, welche unsere Kaffeepausen beim Training mit ihren leckeren Kuchenkreationen versüßt, erhielt als Anerkennung ebenfalls ein kleines Geschenk aus den Händen des Vorstandes.
Vorsitzender Heinrich Wagner konnte im Vereinsheim zahlreiche Mitglieder begrüßen und gab einen kurzen Rückblick über das abgelaufenen Jahr und eine Vorschau auf die neue Saison.
Für besondere Verdienste um den Verein wurden Detlef Weber, Max Forster und Erwin Bauer zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Besonders beim Wiederaufbau des Vereinsheims, das 1998 durch ein Feuer zerstört wurde, machten sich die drei neuen Ehrenmitglieder verdient. Auch bei der Umgestaltung der Stockbahnen von Asphalt auf Pflaster waren sie maßgebend beteiligt.
Nach dem gemeinsamen Abendessen ging es dann in den gemütlichen Teil über. Den Höhepunkt der Stimmung erreichten die Mitglieder als es plötzlich fürchterlich an der Eingangstüre bumperte und der Nikolaus mit seinem Knecht Rupprecht eintrat. Und der wußte einiges über den Verein und seine Mitglieder zu berichten.